SWET e.V.

Über Verein

Vereinsarbeit

Kontakt

Unter der Adresse (Besuchsadresse) Georgenstrasse 35, Zim. 218, 10117 Berlin befindet sich die Anlaufstelle für Personen, die Hilfe des Vereins in Anspruch nehmen wollen.

Stern

Unter dieser Adresse befindet sich auch die Beratungsstelle. Die Beratung wird unter Anleitung des Rechtanwalts Springborn mit Teilname des Integrationsberaters Boris Engel durchgeführt. Sprechstunden: Mo; Di, Do; Fr.9-14; Mi 14-19 und nach Vereinbarung. Kontakt unter Tel. 030/20616200

Stern

Vereinsmitglieder können auch über Existenzgründungsangelegenheiten informiert werden. Für alle anderen, die sich dafür interessieren, ist eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10,- € zu entrichten. Sie können sich unter Tel. 030/20616200 anmelden. Die Seminare finden statt, wenn sich zehn Teilnehmer  angemeldet haben.